5 beste kostenlose Android-Spiele ohne Werbung im Jahr 2021

Du willst kein Geld für ein Android-Spiel ausgeben, das du vielleicht ein paar Tage lang spielst und dann in deiner App-Schublade verstauben lässt? Dann solltest du vielleicht in Betracht ziehen, dich an kostenlose Android-Spiele zu halten. Natürlich stößt man dann auf den Aspekt, dass jeder ein kostenloses Android-Spiel haben möchte, aber diese Android-Spiele müssen trotzdem Geld verdienen, also platzieren sie überall in ihren Apps schreckliche Werbung. Dennoch gibt es Spiele, die völlig kostenlos sind und keinerlei Werbung enthalten!

Diese Spiele können jedoch schwer zu finden sein. Aber keine Sorge, wir haben die Arbeit für dich erledigt! Im Folgenden zeigen wir dir fünf der besten Android-Spiele ohne Werbung.

Dumb Ways To Die

Der erste Punkt auf unserer Liste könnte ein bekannter Name sein – Dumb Ways To Die. Dies ist eine kostenlose Android-App, die überhaupt keine Werbung enthält. Das Spiel macht wirklich eine Menge Spaß, denn es besteht aus einer Reihe von verschiedenen Minispielen. Es gibt insgesamt 58 lustige Minispiele, die sich alle um das Ziel drehen, die Dumb Ways To Die-Figuren für deinen Bahnhof zu bekommen, hohe Punktzahlen zu erreichen und einfach nur Spaß zu haben!

Minen

Erinnern Sie sich noch an das klassische Minesweeper-Spiel, das bei vielen Windows-Installationen von Anfang an dabei war. Es war eine lustige und schnelle Art, sich die Zeit zu vertreiben und gleichzeitig das Gehirn zu trainieren. Jetzt, wo die meisten Menschen mobile Geräte benutzen, haben sie keinen Zugang mehr zu diesen schnellen Denkspielen. Wenn du aber immer noch Lust hast, das klassische Minesweeper zu spielen, solltest du das kostenlose Spiel Mines für Android herunterladen. Dieses Spiel bietet den klassischen Minesweeper-Spaß – und das ganz ohne Werbung!

Sudoku

Wenn du gut in Mathe bist, könnte dir Sudoku viel Spaß machen, aber auch dieses Spiel findest du auf klassischen Windows-Installationen und sogar in der Zeitung! Sie werden es nicht in Ihrem Handy finden, das ist sicher. Allerdings können Sie Sudoku direkt aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen. Die Version, die wir dir hier zeigen, enthält keine Werbung, sodass du einfach nur Spaß mit Sudoku haben kannst. Dieses Spiel wird dich auch eine ganze Weile beschäftigen – es gibt ganze 1500 Rätsel mit fünf verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Temple Run 2

Bist du ein großer Fan von Endlosläufen? Dann solltest du dir unbedingt Temple Run 2 ansehen. Dieses Spiel ist werbefrei, so dass es auch unter diesem Gesichtspunkt Spaß macht. Das Ziel des Spiels ist es, so weit wie möglich zu kommen, ohne von einer Klippe zu stürzen oder in eine Mine zu laufen. Wenn du geschickt bist und gut mit deinen Fingern umgehen kannst, kannst du in Temple Run 2 eine beachtliche Strecke zurücklegen und einige beachtliche Belohnungen erhalten! Das Spiel macht sehr viel Spaß, und es gibt spezielle Powerups und Kräfte für jeden Charakter, die für viel Abwechslung sorgen.

Unendliche Läufer können ziemlich schnell langweilig werden, deshalb gibt es im Spiel eine ganze Reihe von Errungenschaften, die dich interessieren und unterhalten. Das Spiel hat eine detaillierte Grafik und bietet immer wieder neue, organische Umgebungen, die du erkunden kannst.

Stranger Things: Das Spiel

Der letzte, aber sicherlich nicht letzte Punkt auf unserer Liste ist Stranger Things: Das Spiel. Wenn du ein Fan davon warst, wie spannend Staffel 1 und 2 der Serie auf Netflix waren, dann solltest du dir auf jeden Fall ansehen, was es mit dem Android-Spiel auf sich hat. Wir schreiben das Jahr 1984, und du begleitest Hopper und die Kinder in einem actiongeladenen Android-Abenteuer. Du kannst Rätsel lösen und Hawkins, Indiana, erkunden, zum Beispiel den Mirkwood Forest oder sogar das Hawkins Lab. Jeder Charakter hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, die du dir zunutze machen musst, um die Rätsel zu lösen. Das Spiel ist völlig kostenlos und hat keine Werbung, die dich stören und dein Erlebnis ruinieren könnte!

Urteil

Welches Spiel solltest du dir also zulegen? Das hängt ganz von der Art der Spiele ab, an denen du interessiert bist – wenn du also nach Minispielen oder Spielen suchst, die dich nicht allzu viel Zeit kosten, solltest du Dumb Ways To Die, Minesweeper oder Sudoku in Betracht ziehen. Wenn du aber Spiele suchst, die ein bisschen mehr Tiefgang haben, empfehlen wir dir Temple Run 2 oder Stranger Things: Das Spiel.